Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 96

Details

Nachricht

VP
Hannover
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.03.2020 16:55
Wundervoller Gasthof und super liebe Familie! Tolles Essen und liebevolle Bewirtung. Alle haben sich um uns bemüht. Sehr zu empfehlen als Familienurlaub :-)
 

van Aarem


Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.03.2020 15:55
2nd time we spend the spring holiday in Berghoff Baernstatt. Diner in restaurant was again very good, with super service. Ski bus stops in front of hotel every hour with a direct drive to skilift. Just perfect. Again booked for the 3rd time next year.
 

Helge
Roth
D
Email an den Verfasser
Nachricht vom 24.02.2020 22
Unser zweiter Aufenthalt in diesem Gasthaus war mal wieder traumhaft. Der dritte Aufenthalt ist bereits gebucht. Essen war mal wieder hervorragend und immer wieder überraschend. Wir freuen uns diese Unterkunft gefunden zu haben. VG HP
 

Iva

Czech Rep.
Nachricht vom 23.01.2020 15:49
My friend and I spent one night. Check-in was fast, dinner and breakfast were tasty (and rich:-) and we really enjoyed the wellness. Thank you Baernstatt!
 

P. Springel
Bayern
????????
Nachricht vom 18.01.2020 18:56
Wir waren sehr begeistert. Frühstücksbufett lecker und reichlich. Schade war das ich hatte am erstehen Tag einen Cappuccino bestellt und den bekam ich dann jeden Tag, obwohl ich auch mal gerne einen normalen Kaffee getrunken hätte. Aber es gibt natürlich schlimmeres....
Den Wellness Bereich fanden wir wirklich top, sehr schön, sauber und gemütlich chic eingerichtet.
Auf jeden Fall empfehlenswert, ich denke auch im Sommer eine gute Lage mit vielen Wanderwegen.
 

Strehler
Reuth am Wald
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.01.2020 18:07
Wir waren vor zwei Wochen das zweite Mal im Berggasthof für drei Tage Skiurlaub. Letztes Jahr sowie auch dieses Jahr, war alles super. Das Essen total spitze und sehr reichlich, Frühstück leckeres Buffet mit großer Auswahl. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Team war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank liebes Bärnstatt-Team
 

Fam. Hartog
Südlohn
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.01.2020 16:59
Hallo liebes Berggasthof Bärnstattteam.
Nun sind wir schon 1 Woche aus unserem wunderschönem Winterurlaub zurück und alle sind noch immer ganz begeistert. Die gemütlichen Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich, der Service, das Skifahren, die supertolle Umgebung..... Bei Euch passt einfach alles. Vielen, vielen lieben Dank.
 

Monika
Duisburg
Deutschland
Nachricht vom 23.09.2019 15:42
Eine tolle Unterkunft in aussergewöhnlicher Lage, wunderschön. Unser Apartment war sehr gemütlich eingerichtet und sehr gepflegt. Das war Frühstück war sehr gut und das Essen im Restaurant ist ebenfalls top und sehr einfallsreich. Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt sehr genossen. Ein grosses Danke an die Familie Hollrieder und das Team.
 

Schäfer


Nachricht vom 22.09.2019 15:59
Tolle Unterkunft für Wanderer am Wilden Kaiser und der Kaiserkrone. Schöne, sauberer Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück sowie Abendessen, es war schlicht alles wie man es sich wünschen kann inklusive wunderbarer Bademöglichkeit am Hintersteiner See. Absolut toll!
 

Müer
München
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.08.2019 11:20
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Das sehr gute Essen im Restaurant. Die hohe Qualität und die Vielfalt des Frühstücksbuffets. Die Sauberkeit und das Ambiente. Die Lage ist ein Traum. Faszinierend auch die Auswahl an Weinen mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Und...hier wird eines der kältesten Biere Österreichs gezapft...ein Genuss nach einer langen und anstrengenden Wanderung. Alles wirklich super!
 

 

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Datenschutzerklärung

 
Buchen Anrufen Mail Anfrage