Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 89

Details

Nachricht

Monika
Duisburg
Deutschland
Nachricht vom 23.09.2019 15:42
Eine tolle Unterkunft in aussergewöhnlicher Lage, wunderschön. Unser Apartment war sehr gemütlich eingerichtet und sehr gepflegt. Das war Frühstück war sehr gut und das Essen im Restaurant ist ebenfalls top und sehr einfallsreich. Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt sehr genossen. Ein grosses Danke an die Familie Hollrieder und das Team.
 

Schäfer


Nachricht vom 22.09.2019 15:59
Tolle Unterkunft für Wanderer am Wilden Kaiser und der Kaiserkrone. Schöne, sauberer Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück sowie Abendessen, es war schlicht alles wie man es sich wünschen kann inklusive wunderbarer Bademöglichkeit am Hintersteiner See. Absolut toll!
 

Müer
München
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.08.2019 11:20
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Das sehr gute Essen im Restaurant. Die hohe Qualität und die Vielfalt des Frühstücksbuffets. Die Sauberkeit und das Ambiente. Die Lage ist ein Traum. Faszinierend auch die Auswahl an Weinen mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Und...hier wird eines der kältesten Biere Österreichs gezapft...ein Genuss nach einer langen und anstrengenden Wanderung. Alles wirklich super!
 

Manuela

Deutschland
Nachricht vom 13.08.2019 20:09
Wir haben einen ruhigen und erholsamen Urlaub von zwei Wochen bei Ihnen verbracht. Sehr gutes Essen gab es - serviert von sehr zuvorkommendem Personal. Es ist ein ordentlich geführtes Haus mit gutem Service!
Wir werden gerne wieder kommen.
 

Patrik
Lüterswil
Schweiz
Nachricht vom 07.08.2019 08:41
Wir waren 2 Wochen in eurem Hause im Appartement 1. Es war, wie auch letztes Jahr, sehr gemütlich. Wir können euch nur weiter empfehlen. Wunderbare Küche, freundliches Personal, friedvolle Umgebung,... Es war einfach perfekt. DANKE.
 

Karl
Wien
AT
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.08.2019 17:58
Wir haben im Rahmen der Kaiserkrone Wanderung eine Nacht bei Euch verbracht und waren begeistert. Die Speisekarte ist liebevoll zusammengestellt und es finden sich viele interessante Gerichte. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder. Bei der Wilden Kaiser Umrundung war Euer Hotel der kulinarischen Höhenpunkt.
 

Sonja Naumann

Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.08.2019 09:50
Es war ein sehr netter Zwischenstopp unserer Wandertour, leider nur für eine Nacht.
Sehr gemütlich und persönlich, leckeres Essen und freundliches Personal. Wir kommen sicher gern mal wieder! :-)
 

Maria Eckhardt
Lauterbach
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.07.2019 14:45
Super schöner Gasthof, klasse Biergarten, toll gelegen und ruhig. Personal nett und lecker Essen
 

Familie Schmidberger
Cham
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.07.2019 11
Es war für uns alle, eine richtig gute Erholung!
"DANKE AN EUCH UND EUER TEAM"
-Sehr kompetentes Personal-


 

Markus Mair
Hall
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.07.2019 14:07
Es war alles wunderbar sehr freundlich und gutes Essen lg
 

 

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Datenschutzerklärung

 
Buchen Anrufen Mail Anfrage