Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 81

Details

Nachricht

Familie Schmidberger
Cham
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.07.2019 11
Es war für uns alle, eine richtig gute Erholung!
"DANKE AN EUCH UND EUER TEAM"
-Sehr kompetentes Personal-


 

Markus Mair
Hall
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.07.2019 14:07
Es war alles wunderbar sehr freundlich und gutes Essen lg
 

Schmidt Thomas


Email an den Verfasser
Nachricht vom 09.06.2019 10:19
Schön ruhig gelegen , mit tollem Essen und freundlichen Service. Werden sicher mal wieder kommen ????
 

Steinbach


Nachricht vom 31.03.2019 15:22
Es hat uns im März 2019 ,während eines Skiurlaub hier im Berggasthof Bärnstatt sehr gut gefallen.Das Essen war sehr gut und lecker.
Die Gastgeberin und Ihre Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich und haben die Wünsche Ihrer Gäste so gut es ging immer erfüllt.
Wir können nur so viel Sagen,es hat alles gepasst ,deswegen würden wir gern wieder hierher kommen.
 

Familie Heckel
Marxheim
Bayern
Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.03.2019 08:25
Eine sehr nette Unterkunft mit bestem Essen - die Nachspeisen der Hit, wir haben die Woche sehr genossen und würden im nächsten Jahr gerne wiederkommen...

 

Fam van Aarem


Nachricht vom 05.03.2019 10:36
Wir haben ein super ski- Ferien gehabt. Appartement war schon und sauber. Ski-bus hat ein halte für die Tür. Freundliche nette Bedienung. Wir kommen nächstes jähr wieder!

grusse fam van Aarem
 

Simon


Nachricht vom 03.01.2019 19:39
Das Essen ist super und kommt schnell (:
Ausserdem ist es sehr gemütlich und die Bedingungen sind ebenfalls sehr nett.
LG Simon(-:

 

Karola Bauer
Rohrdorf
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 09.09.2018 17:31
Wir (zu dritt) waren sehr zufrieden. Renoviertes, sauberes 3-Bett-Zimmer, bequeme Matratzen (alle 3 schliefen wir sehr gut) und gutes Essen, nett angerichtet. Daumen hoch
 

Seidl Heidi
Wien
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.08.2018 19:57
Leider blieben mein Mann und ich nur 1 Nacht, aber es wird ein unvergesslich schöner Aufenthalt bleiben! Idyllisch gelegen in herrlicher Alm u Waldlandschaft, sehr gepflegtes und geräumiges Zimmer mit Balkon, wir waren überrascht, was und alles geboten wurde! Ein richtiger Wohlfühlaufenthalt, für Stadtmenschen wie uns ein Erlebnis!
Das einzige, das ich auf meinen Wunschzettel schreiben würde, sind Fliegengitter vor den Fenstern (die wir in der Nacht geschlossen hielten, weil wir nicht wussten, ob da was hereinfliegen könnte...)
Wer ein Quartier in dieser Gegend sucht, BITTE HINFAHREN!
 

Flierl Gerhard
Neumarkt / Wolfstein
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.07.2018 21:17
Wir haben uns sehr wohlgefühlt ..das Zimmer war sauber und was uns sehr gefallen hat ist das freundliche hilfsbereite Personal. Frühstück war sehr reichlich und gut.Das Personal das immer Lachd .
 

 

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Datenschutzerklärung

 
Buchen Anrufen Mail Anfrage