Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 66

Details

Nachricht

Familie Santl


Nachricht vom 05.10.2017 15:07
Wie beim letzten Mal hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt im Berggasthof Bärnstatt!
Ideale Lage zum Wandern, saubere Zimmer, super Abendessen, nette und zuvorkommende Inhaberfamilie Hollrieder mit dem ganzen Team.
wir kommen gerne wieder!!
viele Grüße aus Niederbayern.
 

D. Schwab
Weiden i.d.OPf.
Deutschland
Nachricht vom 27.09.2017 07:27
Ein sehr schöner Berggasthof, unser Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Personal absolut freundlich und hilfsbereit, Abendessen sehr gut.
 

Alicia Rosenberger


Nachricht vom 06.09.2017 22:04
Sehr gute Unterkunft - die Lage ermöglicht Ausflüge zu verschiedenen Zielen; das Personal ist zuvorkommend und freundlich; sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren hervorragend - wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
 

Matthias Steinmetz
Maikammer
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 31.08.2017 15:23
Super Hotel ,schöner Ausgangspunkt zum Wandern.Zimmer schön und sauber.Frühstück ausreichend.Restaurant sehr gut. Personal freundlich und nett.Gerne kommen wir wieder.
 

Fam. Wolf
Herrenberg
Deutschland
Nachricht vom 27.06.2017 12:31
Wir haben Ihr Haus durch Zufall gefunden aber es hätte sich mit unseren Wünschen nicht besser decken können als bei einer gezielten Suche. Die Lage ist toll, de Nähe zum Hintersteiner See einfach spitze. Die sauberen Zimmer, das gute Essen und das freundliche Personal komplettieren den guten Eindruck. Wir kommen bestimmt wieder!
 

Uli
München
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.06.2017 15:18
Der Kurzaufenthalt bei Ihnen war sehr schön. Die Bewirtung hervorragend.
Wir kommen gerne wieder.
 

Hinninger

Schweiz
Nachricht vom 31.05.2017 23
Alle sehr freundlich. Zimmer sauber. Küche sehr gut. Gerne wieder .
 

Gisa Trommer
Hattersheim
Hessen
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.05.2017 08:04
Wir hatten leider nur 2 Tage am Wilden Kaiser Zeit und waren sehr zufrieden und super glücklich, dieses Hotel gefunden zu haben. Alle waren sehr aufmerksam und nett, die Zimmer sauber und das Essen prima. Wir kommen wieder!
 

Steffen Kopp
Hartenstein/Erzgebirge
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.03.2017 17:02
Ich war zum ersten mal sowohl am Wilden Kaiser als auch im "Bärnstatt". Die Lage vom Berggasthof auf`s Skigebiet ist einfach nur geil. Die Zimmer sauber, das Essen sehr gut, die Bedienung freundlich. Danke, komme gerne wieder!
 

Volker


Nachricht vom 11.03.2017 09:59
Wir waren 3 Tage Gäste und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank
 

 
Buchen Anrufen Mail Anfrage