Gästebuch

Eintrag 21 bis 30 | Gesamt: 62

Details

Nachricht

Anton


Nachricht vom 30.05.2016 15:22
Schöne Zimmer, angenehme
Atmosphäre, sehr gutes Essen.

 

Wanderfreunde
Köln
Deutschland
Nachricht vom 29.05.2016 16:17
Ein sehr schöner Gasthof mit gutem Essen und gemütlichen Zimmern. Super für eine Übernachtung auf dem (Wander-) Weg um oder durch den Wilden Kaiser!
 

Alex
München

Nachricht vom 26.05.2016 14:57
Der Gasthof ist sehr empfehlenswert! Tolle Lage, sehr sauber und supernettes Personal & ein sehr, sehr leckerer Kuchen. Für Wanderungen oder Erholung extrem gute Ausgangsposition und Lage.
 

Gerhard
Büchlberg
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.05.2016 19:16
Es waren drei sehr schöne und erholsame Tage trotz des Regenwetters. Das Zimmer im Nebengebäude und der Service mit Essen und Frühstück war hervorragend!
 

Fam. Lindner
Salzatal
Deutschland
Nachricht vom 03.04.2016 19:34
Liebe Fam. Hollrieder,
wir haben uns in Ihrem Gasthof sehr wohl gefühlt. Super Appartement, tolles Wetter, super Aussicht, tolles Skigebiet und nette Menschen. Danke ! Wir kommen gern wieder.
 

Anja Langenbucher-Kapfer
Buttenwiesen
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.03.2016 19:23
Wir hatten einen tollen Aufenthalt, sehr schöne Komfort Zimmer, das Essen war äußerst lecker!!! Sehr nette Gastgeber
 

Michael Ettel


Nachricht vom 19.03.2016 18:15
Danke für einen netten Aufenthalt in ihrem Haus, bei guter Verpflegung und freundlichem Personal. Die Anbindung an das Skigebiet, eine tolle Landschaft und kostenloses W-Lan sind Pluspunkte. Fazit: Gerne wieder!
Als Skifahrer wünschen wir uns im Zi. 7 mehr Kleiderhaken für die Skibekleidung. Nasse Bekleidung kann man so kaum trocknen,,,
Im Bad wäre ebenfalls der eine oder andere Haken hilfreich - danke!
 

Fam. Kriegl

Steiermark
Nachricht vom 16.03.2016 07:22
Wir möchten uns bei der Fam. Hollrieder bedanken für die schöne Zeit im Gasthof Bärnstatt. Vor allem das gute Frühstückbuffet und das Abendessen waren wirklich super.
Super war dass wir schon in aller Früh vom Seniorchef nach Scheffau chauffiert wurden.
Danke nochmals
 

Antje


Nachricht vom 21.02.2016 17:46
Ein schöner erholsamer Urlaub in sehr komfortabelen, sauberen Zimmern mit lecker Verwöhnhalbpension haben wir bei Ihnen verbracht.Das hat uns für das überwiegend neblige Wetter beim Skifahren entschädigt.Danke der Fam.Hollrieder u. ihrem Team für die freundliche Bewirtung.Wir werden Sie weiterempfehlen bzw. gerne mal wieder kommen.
 

>Fam. S

Deutschland
Nachricht vom 16.02.2016 08:42
Super Urlaub
Danke für die wunderschöne Woche bei euch. Wir waren zum 4 mal bei euch und schon wieder war es erst Klassik. Das schöne Hotel, das essen und vor allem Fam. Hollrieder und ihr Team einfach nur super. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste mal.
Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland

 

 
Buchen Anrufen Mail Anfrage