Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 62

Details

Nachricht

Fam. Wolf
Herrenberg
Deutschland
Nachricht vom 27.06.2017 12:31
Wir haben Ihr Haus durch Zufall gefunden aber es hätte sich mit unseren Wünschen nicht besser decken können als bei einer gezielten Suche. Die Lage ist toll, de Nähe zum Hintersteiner See einfach spitze. Die sauberen Zimmer, das gute Essen und das freundliche Personal komplettieren den guten Eindruck. Wir kommen bestimmt wieder!
 

Uli
München
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.06.2017 15:18
Der Kurzaufenthalt bei Ihnen war sehr schön. Die Bewirtung hervorragend.
Wir kommen gerne wieder.
 

Hinninger

Schweiz
Nachricht vom 31.05.2017 23
Alle sehr freundlich. Zimmer sauber. Küche sehr gut. Gerne wieder .
 

Gisa Trommer
Hattersheim
Hessen
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.05.2017 08:04
Wir hatten leider nur 2 Tage am Wilden Kaiser Zeit und waren sehr zufrieden und super glücklich, dieses Hotel gefunden zu haben. Alle waren sehr aufmerksam und nett, die Zimmer sauber und das Essen prima. Wir kommen wieder!
 

Steffen Kopp
Hartenstein/Erzgebirge
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.03.2017 17:02
Ich war zum ersten mal sowohl am Wilden Kaiser als auch im "Bärnstatt". Die Lage vom Berggasthof auf`s Skigebiet ist einfach nur geil. Die Zimmer sauber, das Essen sehr gut, die Bedienung freundlich. Danke, komme gerne wieder!
 

Volker


Nachricht vom 11.03.2017 09:59
Wir waren 3 Tage Gäste und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank
 

Familie van Tol
Hilversum
Nederland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 03.03.2017 15:48
Viele Jahre verbleiben wir eine Woche in unsere Ferien im Gasthaus Bärnstatt von die Familie Hollrieder. Auch dieses Jahr 2017 war alles wieder gut in ordnung. Vielen dank.
 

Marie-Christin Krüger
Hamburg
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 27.02.2017 20:13
Wir waren für 1 Woche zum Skifahren nach Scheffau gereist und haben uns auf Empfehlung meiner Eltern für diese schöne und familiäre Pension entschieden. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Nach einem ausgiebigen Skitag konnten wir uns bei einem sehr leckeren Abendessen entspannen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
 

Emil Sacklinger
Wien

Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.12.2016 17:20
Gerne denken wir an unseren letzten besuch in Eurem Haus zurück. Hervorragende Küche und angenehme Atmosphäre.
Im Namen meiner Jagdkollegen unsere besten Weihnachtsgrüße und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr

E. Sacklinger
 

Erika und Jakob
5733 Leimbach
CH
Email an den Verfasser
Nachricht vom 03.10.2016 20:11
Wir hatten den Aufenthalt bei schönstem Herbstwetter in vollen Zügen genossen. Hotel war preiswert, sauber und angenehm.
 

 
Buchen Anrufen Mail Anfrage